Früher Jubelschrei von Robin Rieß

Bei der Jugend-Deutschen Meisterschaft in Heilbronn holt der Leichtathlet Robin Rieß (Q3) Gold im Speerwurf
Robin Rieß, (C) Dirk GantenbergDie Entscheidung in der Titelvergabe im Speerwurf der U20 fiel schon gleich in der ersten Runde. Vielleicht ahnte er es, als er seinen Speer in den Himmel von Heilbronn schickte, denn der Jubel von Robin Rieß (LG Eintracht Frankfurt) war unüberhörbar. Seine Weite wurde mit 66,64 Metern vermessen, so weit hatte er noch nie geworfen. Damit war nach Gold im Winterwurf der zweite Titel des Jahres perfekt (Video). Erst in Runde sechs kam ihm mit Laurenz Waldbauer (TSV Vilsbiburg; 65,84 m) ein Konkurrent näher, aber nicht an ihm vorbei.
D.Davis
Quelle: Herr Davis zitiert Silke Bernhart, hier (Aufruf am 13.09.2020).

Das könnte dich auch interessieren …