Studienfahrt Niederlande

„Dat was fantastisch, indrukwekkend, onbeschrijfelijk.“ So oder so ähnlich würde wohl ein Holländer die Eindrücke wiedergeben, welche die Schülerinnen und Schüler des von Herrn Rosenmaier geleiteten PoWi-Leistungskurses während ihrer Studienfahrt in die Niederlande sammeln konnten. Die vom 24.-28.09.2018 unternommene Bildungsreise führte die Reisegruppe des aktuellen Abijahrgangs nach Amsterdam (Venedig des Nordens), Rotterdam (Europas Tor zur Welt) und Den Haag (Welthauptstadt des internationalen Rechts). Mit nur wenigen Mausklicks auf die Icons der beigefügten Text- und Fotodateien erhält man einen guten Einblick, was die Schülerinnen und Schüler während ihrer Studienfahrt erlebt und womit sie sich beschäftigt haben. Bleibt nur noch auf Niederländisch zu wünschen: Veel plezier bij het lezen en bekijken van de fotos!

[Ja, ich weiß, die Bilder sind in der Gallerie-Vorschau nicht richtig ausgerichtet. Nach 3stündiger Bastelarbeit habe ich aufgegeben. SR]