Vernissage 09.06.2017

Am 9. Juni stellt der Kunst Leistungskurs der Jahrgangsstufe 12 (Frau Nicolai) die Arbeitsergebnisse eines Jahres aus.

Mit dem Bauwandprojekt gestaltete der Leistungskurs in der Projektwoche die Außenwand der Cafeteria im Foyer und die eigentliche Bauwand (18 m x 3 m) im Untergeschoß. Die Schülerinnen und Schüler schafften einen Blickfang, der vom eigentlichen unangenehmen Bauklima im LOG ablenkte und durch die fröhlichen, leuchtenden Farben den Alltag bunt gestaltete.
Bald wird der 2. Bauabschnitt abgeschlossen sein und das LOG in neuem Licht erstahlen. Die Bauwand wird wieder abgerissen und mit ihr ein Kunstwerk in welches viel Kreativität, Kooperation, Können, Zeit und Herzblut gesteckt wurde.
Zum Abschied lädt der Kunst-LK zu einer Vernissage ein, die einen kleinen Einblick in die Arbeitsergebnisse eines Jahres geben soll.
Wir freuen uns auf die Eröffnung am 9. Juni  um 17:00 Uhr und laden alle Schülerinnen, Schüler, Eltern, Familien, Freunde, Interessenten und Kollegen ein, mit uns auf ein kreatives Jahr zurückzublicken.

Das könnte Dich auch interessieren...